start/sicherheit/


Facebook & Co: es gibt nichts umsonst - der Preis sind ihre Daten


  Facebook & Co: es gibt nichts umsonst  -  der Preis sind ihre Daten      ...mehr


Sicherheit

Sicherheit ist ein zentrales Anliegen aller Menschen in allen Lebensbereichen. Bei Umfragen schwingen die drei folgenden an erster Stelle: Gesundheit - Existenz - Integrität   ...mehr

Wer sich im Internet bewegt, ist auf ziemlich dünnem Eis  unterwegs  - wer das noch nicht bemerkt hat, dem sei hier gesagt, dass Krieg herrscht im Netz. Der Krieg ist leise, hintergrün-dig, gemein und gefährlich. Fake-News, Datensammlungen, Bewegungsprofile, Gewohnheits-Muster, der Feind kennt dich besser als deine Familie durch deine Internet-Abfragen, deine Handy-Positionsdaten sprich deine Internet-Spur, dein neues Auto hat ununterbrochen Internet-Verbindung, deine Credit-Card verrät deine Shopping-Vorlieben, mit wem du wo, wann, worüber sprichst, dein ganzes Leben liegt wie ein offenes Buch vor. Folge dem untenstehenden Link »Daten & Personenschutz« und »Gesetzesentwurf...«


Die Gefahren der globalen Digitalisierung wurden anderswo schon vielfach erwähnt: Leider liegt den Benutzern die zunehmenden Technokratie, die Preisgabe der eigenen Identität, die zunehmende Transparenz seiner selbst bei Konzernen, Behörden, und Wirtschaftsgrössen noch völlig im Dunkeln. Das Ausmass der persönlichen Einflussnahme mit Gewalt- und Unterdrückungspotential ist völlig offen und lässt Orwells-Phantasien oder Voraussagen in nächste Nähe rücken: mehr... (es geht um Deine Sicherheit, Freiheit und Souveränitäts- und Identitäts-Verlust, Zeitverlust, Manipulation, Hirnwäsche und Verblödung) 

Unbedingt unten weiterlesen "Keine Chance der digitalen Überwachung:"!


Das moderne Auto als ideales Werkzeug für die Überwachung und Kontrolle des Eigentümers. Hier eine gute Übersicht über die Konsequenz der digitalen Hörigkeit und der persönlichen Bequemlichkeit: ExpressZeitung Auto.pdf

Download
ExpressZeitung Auto.pdf
Adobe Acrobat Dokument 11.5 MB


Gesundheit




Gesundheit erhält man meistens geschenkt. Diesem Geschenk muss man aber höchste Aufmerksamkeit schenken. Die Gesundheit hat man nur einmal (!)

 

Durch eigene Krankheit und harter Arbeit habe ich eine zweite Gesundheit wieder erhalten. Gesundheit ist ein Weg - jeder darf oder muss ihn gehn - wir helfen dabei !

 

...mehr(Gsundheits-Oase.ch)

 


rgb(57, 132, 200)



Einbruch / Diebstahl


Schutz und Wahrung der In-tegrität im eigenen Haus oder Wohnung gewünscht?

Sachschaden bei Einbruch-Diebstahl ist meist Neben-sache, das schlechte Gefühl, wiegt viel stärker... das kön-nen wir Ihnen wieder geben.

...mehr 


Alarm-Anlage, Strom ein-stecken, einschalten, in 45 Sekunden scharf.

KEINE Installationen! Die einzigste Alarm-Anlage bereits bei der Vorführung im Echtmodus testbereit!

...mehr


Bei Abwesenheit sicher sein, oder im Schlaf sich sicher fühlen, gibt ein tolles Gefühl.


...mehr



Geschützte Kommunikation

ZOOM-Anleitung
ZOOM-Anleitung

Was ist aus unserem Internet geworden?
Was ist aus unserem Internet geworden?

Internet, E-Mail & Chat




Viren, Hacker, Spionage und Privatsphäre



Gefahr 2: Viren 



Weitere, gut zu wissen!

Nicht nur Google hört mit !

Verschlüsselt(!) Mumble

uTox (Anonym)

VKCOM

Telegram (verschlüsselt)

Tutanota (verschlüsselt

WIRE (verschlüsselt)



Keine Chance der digitalen Überwachung und MindControl:

 

Die dunkle Macht hat uns mit der Technologie-Entwicklung seit 75 Jahren in die Enge getrieben und wir haben es zugelassen. Da sitzen wir nun und die wenigsten wissen, wie wir uns dagegen (Enge) schützen können. Wie wir mit dem maximal kleinsten Aufwand die maximal grösste Sicherheit einkaufen können.

 

Jeder muss sich kümmern, wer sich nicht kümmert, bleibt auf der Strecke.

 

Mein Missgefallen an drahtloser Technologie gipfelt in der dringenden Empfehlung, diese WLAN-Geräte zu meiden, wenn es nur geht. Ich habe in meinem aktuellen Leben in meiner nächsten Umgebung alle Geräte kabelgebunden, mein iPhone inklusive. Jeder Einfluss von Elektrosmog fährt Deine Energie herunter und macht Dich verletzlich. Die verlorene ergo mangelnde Energie hindert Dich auch am Spirituellen Aufstieg während der unmittelbar bevorstehenden Dimensions-Erhöhung. Wir dümpeln deshalb noch immer in den seichten Gewässern der Spiritualität! Das heisst, wir kommen darin nicht wirklich weiter.

 

Deshalb auch unbedingt die Empfehlung SmartPhones und iWatches zu meiden, wo es nur geht. Also nicht eingeschaltet und aktiv nahe an den Körper, die Ohren, den Kopf zuhalten, sondern im besten Fall mit Kopfhörer oder Lautsprecher (Störe aber nicht unbeteiligte neben Dir!)

 

Die Beschaffung der geeigneten Geräte ist in Deiner Verantwortung, ich habe ebenfalls auf meiner Webseite Informationen dazu, welche eine Entscheidungsgrundlage bilden kann.

 

Werde Dir bewusst, dass alle Geräte bzw. Konzerne (Apple, Microsoft (Windows), Android) und andere mehr korrupt sind, dass diese NIE das Wohl des Benutzers im Fokus haben, sondern nur Geld. Einzig Linux macht hier eine Ausnahme weil ein weltumspannendes Entwickler-Team als losen Verbund, ohne finanzielle Interessen dieser Abhänigkeit weniger unterliegt (die gibt es leider überall, sobald Du Dich für ein System entscheidest) Wieso wundert mich das nicht, aber es gibt keine Geräte wie SmartPhones, wo Linux drauf läuft, auch Tabletts meines Wissens nach nicht, dann braucht es einen Computer/Laptop. Das funktioniert weltweit.

 

Es bleibt niemandem erspart, Anleitungen zu lesen, zu begreifen, sich damit zu beschäftigen und nicht andere, welche die gleichen Aufgaben erfüllt haben zu fragen, weil die Antwort in einer Woche wieder vergessen wird. Wenn es aber gelernt, ausprobiert und vielleicht noch mit eigenen Notizen versehen ist, dann bleibt es nachhaltig. Ein Automobil darf nur mit Prüfung gefahren werden, ob Sie es können oder nicht. Bei den elektronischen Geräten leider nicht.

 

 

Im Fall von hartnäckiger Erfolglosigkeit beim Installieren, kann ich gerne helfen, aber ausschliesslich nach einer dokumentierten oder beschriebenen Problem-Darstellung, -Schilderung, damit ich mir einen Lösungsweg effizient und ohne langes Nachfragen ausarbeiten kann. Du musst schliesslich Deine Frage selber verstehen. Nur dann kannst Du auch die Antwort verstehen und befolgen.

 

 

An dieser Stelle sei nochmals darauf hingewiesen, dass jeder für die Überprüfung der eigenen Sicherheit selber verantwortlich ist und an meine Seite keine Haftbarkeit abgeleitet werden kann. 

 

 


 

Wer eine Pistole kauft, hat Absicht zu schiessen. Wer ein SmartPhone hat oder kauft, hat Absicht, sich in digitale Abhängigkeit (Cloud, Telecom, Google, Apple, Microsoft) zu begeben, auch ohne RFID-Chip!

 

Die wichtigsten Sofort-Massnahmen:

Jedes internetfähige Gerät generiert eine IP-Nummer (z.B. 192.168.1.102) anhand dieser Nummer kann der genaue Verlauf deines Standortes (weltweit) jede Surfadresse, jeder Kontakt, jeder Einkauf, jedes Objekt Deiner Begierde (einfacher Dein Suchobjekt) rekonstruiert werden. Daneben gibt es ca 2800 Tracker, die beim Aufruf von jeder Internetseite aktiv werden und durch Tracking-Blocker die Ausforschung der Internet-Aktivitäten verhindert werden können.

Alle Browser von Microsoft, Apple, Google sind Spionage-Maschinen.     FireFox, Yandex und TorBrowser sind unabhängige Quellen mit erhöhten Schutzmechanismen. Wer GPS-Dienst nutzen muss, soll unbedingt unabhängige GPS-Prgramme nutzen, wie z.B. Navigon, kostet zwar was, ist aber keine Aufzeichnungsmaschine. Ich nutze diesen seit Jahren und habe keine Spur hinterlassen.

Wie man sich bettet, so liegt man/frau ...


Wie schaltet man den Funkchip in einer Bank-Karte ab? - YouTube

Immer mehr EC- und Kreditkarten werden mit Funkchips für das "Kontaktlose Bezahlen" ausgestattet. Hier ein kurzer Beitrag, wie sich diese Funktion abschalten läßt. Weitere Informationen auf www.ulrichweiner.de



Kontaktlos Geld klauen

Das geht unter bestimmten Umständen und mit entsprechendem Aufwand. Auf welchem Prinzip diese Giro- und Kreditkarten basieren und wie die Kommunikation abläuft, wird in diesem Beitrag gezeigt. Auch die Mär, dass diese Transponderkarten nur eine Reichweite von 4 cm haben wird widerlegt. Dennoch ist diese Technologie sehr sicher - wenn man seine Karten gegen Fremdauslesen schützt. Ich zeige wie einfach und wie preiswert so etwas möglich ist.