Chronisch ! ! !

Es wurde gezeigt, dass Quecksilber, Aluminium und Glyphosat den Nährboden für pathogene Mikroben bilden, die in uns gedeihen und unsere Gesundheit beeinträchtigen.

 

Alle 3 Toxine kommen nun auch in immer größeren Mengen in unseren Böden vor und wandeln sich zwangsweise in das Mikrobiom des Bodens - und in unsere Nahrung.

 

Glyphosat chelatiert (bindet und inaktiviert) unsere Spurenelemente und verhindert deren Absorption - wir bekommen einen Mangel an Spurenelementen.

 

Nur die Aufnahme von Aluminium wird durch Glyphosat erleichtert (S. Seneff PhD)

 

Es wurde auch gezeigt, dass elektromagnetische Strahlung das Wachstum und die Entwicklung von niederen Arten begünstigt - auf Kosten der höher entwickelten.

 

80% der Menschen sind mittlerweile mit chronischen Krankheiten belastet, welche durch die drei Gifte und Elektrosmog entstehen.

 

Das sind übrigens Aussagen des bekannten Dr. med. Dietrich Klinghardt,, wozu folgende zwei Filme wertvolle Auskunft geben.

 

Und niemand glaubt das, niemand begreift das, niemand ist auch nur annähernd dazu bereit, sich zu informieren und Gegensteuer zu geben.

 

Wenn Dir jemand den Revolver vor die Nase hält: "Geld oder Leben" dann pisst Du Dir in die Hose. Wenn aber hunderte, tausende von gebildeten Menschen von oben erwähnten Gefahren erzählen, dann gehst Du zur Tages-Ordnung über !!!

 

 

 

Dr Med Dietrich Klinghardt Warum Sind Wir Krank? Teil 1 Akasha Congress B2H 2016

https://cdn.download-lagu-mp3.com/?id=haKwrZLfQaE

Dr. med. Dietrich Klinghardt - Lichttherapie - Neue Ansätze & Möglichkeiten Akasha Congress B2H ´16 ( https://cdn.download-lagu-mp3.com/?id=mhlSROzL59I )