start/suchen-tools


WIR HABEN KRIEG !

Neben der Corona-Pandemie, die nur als Augenklappe dient, damit wir den hybriden* Krieg nicht erkennen, wird die Welt, die Wirtschaft, die Menschen, die Umwelt und alles lebenswerte zielsicher und seit Jahrhunderten vernichtet.

 

Wer heute nicht aufwacht, wird es in der Gosse tun.

 

Mein Sekundarlehrer war ein Bündner: »…kriagsch klappf e paar an d’Oara!« (kriegst gleiche eine Ohrfeige!), wenn meine Augen mal wieder am Fenster hingen. Dieser »Klapf« für Dich sei im nächsten Link näher erläutert. 

 

Entschuldige, wenn ich einen rauen Ton anschlage, aber es wäre nach soviel verlorener Zeit sogar notwendig, Dir ganz gehörig auf Deine Zehen zu stehen. Wer sich um diese Themen bereits gekümmert hat, weiss das selber und braucht sich nichts vorwerfen zu lassen - Du weisst schon!


 

Wer hört Dein Handy ab - wohin werden Deine Daten weitergeleitet?


*#21# zum Nachschauen ob abgehört wird *#62# an wen weitergeleitet wird



Farb-Scala für Farb-Berechnungen: http://html-color-codes.info/webfarben_hexcodes/