start/hilf-reich/Hilfe anfordern


Ich biete gerne Hilfe und Support keine Frage aber....


 

Ich bediene gerne Anfragen und biete Hilfe, aber wir müssen in dieser hektischen und vielschichtigen Zeit, gezielt und effizient vorgehen:

 

Es ist zwar eine gutgeglaubte Aktion, mich mittels Skype oder Zoom-Einladung einzuladen. 

 

Nun fehlt eben noch eine weitere Überlegung:

 

...da ich eben nicht dauernd mit Gewehr bei Fuss am Computer sitze und auf Anrufe warte, könnte man zusätzlich zu der Grussformel noch eine Termin-Vorstellung reinschreiben, damit ich es dann richten könnte. Also z.B. so:

Mein Termin-Vorschlag wäre am

Do*, 23.08.2018 um 09.00 Uhr oder
Fr*, 24.08.2018 um 11.00 Uhr

Thema oder Problemstellung: kurze Beschreibung

* unbedingt den Tag in Form Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So, angeben, sonst muss ich das wieder rückwärts herausfinden, was Zeit kostet.

 

dann kann ich mich melden und meinen bevorzugten Termin rückmelden. Damit ist unser beider Bedürfnis zur Zufriedenheit gelöst.

 


mitdenken - mithelfen - weiterdenken - Vollständigkeit prüfen

alle wichtigen Elemente einbinden

wie Du es Dir ebenfalls wünschen würdest.