Start/Sicherheit/Totale Überwachung


Gesetzes-Entwurf zu Trojaner-Überwachung

 

umfasst den gesamten Datenverkehr. Backup mittels Cloud wird also abgegriffen. Damit bestätigen sich meine Erklärungen, dass diese ganze »Digitalisierung« und in diesem Zusammenhang tollen Features (Möglichkeiten) nur dem einen Zweck der Überwachung bzw. Unterdrückung der Konsumenten dient. (siehe http://fm4.orf.at/stories/2855192/ oder Download des Dokumentes unten!)

 

Wer noch immer nicht begriffen hat, welche Folgen die Digitalisierung im Begriffe ist, zu etablieren, soll den aktuellen Bericht über den Stress-Pegel der im Ausland weilenden Ferien-Aufenthalter bezüglich den hohen Roaming-Kosten lesen. Stress und Entzug mit Krankheitserscheinungen sind bereits die Folge. Von Ferien-Erholung keine Spur.

 

Im Klartext sollen also Datenpakete, welche über eine Cloud geführt werden, abgegriffen werden**. Das Durchsuchen von Speichermedien (interne Harddisk) des Endgerätes ist aber laut Gesetz verboten. Damit verstösst dies diametral gegen die fragwürdige Abgrenzung der Kommunikationsüberwachung. Selbst Einbruch vor Ort zur Installation von Überwachungs-Trojanern auf Computergeräten zu installieren wird erlaubt. **Wie weit dies nicht schon heute üblich ist, ohne dass wir es wissen noch weniger kontrollieren können, steht für mich sowieso vor einem grossen Fragezeichen.

 

Einmal mehr sei darauf hingewiesen, dass die weltweiten Horrormeldungen über Angriffe auf Informations-Technlogie, auf Personen oder auf grössere Menschenansammlungen wiederum nur dem Zweck der Verunsicherung dient, damit die Gesetze verschärft und eben solche oben erwähnte Verstösse gegen das Menschenrecht legalisiert werden sollen.

 

Wer also noch immer sein SmartPhone an der A...backe mitführt, um jeden Augenblick weltweit erreichbar zu sein oder mit Personen verbunden zu sein, sollte sich ernsthaft überlegen, ob nicht psychologische Dienste in Anspruch genommen werden sollten, um einigermassen unbeschadet aus der Situation herauszukommen.

 

Bis vor ca 12 Jahren (2005) sind wir alle ohne SmartPhone sehr gut durchs Leben gekommen, wieso das heute nicht mehr gehen sollte, ist für mich ein Rätsel. 

 


Download
Trojaner-Überwachung viel umfassender.p
Adobe Acrobat Dokument 2.3 MB

Keine Chance der digitalen Überwachung:

Wer eine Pistole kauft, hat Absicht zu schiessen. Wer ein SmartPhone hat oder kauft, hat Absicht, sich in digitale Abhängigkeit (Cloud, Telecom, Google, Apple, Microsoft) zu begeben, auch ohne RFID-Chip!

 

Die wichtigsten Sofort-Massnahmen:

Jedes internetfähige Gerät generiert eine IP-Nummer (z.B. 192.168.1.102) anhand dieser Nummer kann der genaue Verlauf deines Standortes (weltweit) jede Surfadresse, jeder Kontakt, jeder Einkauf, jedes Objekt Deiner Begierde (einfacher Dein Suchobjekt) rekonstruiert werden. Daneben gibt es ca 2800 Tracker, die beim Aufruf von jeder Internetseite aktiv werden und durch Tracking-Blocker die Ausforschung der Internet-Aktivitäten verhindert werden können.

Alle Browser von Microsoft, Apple, Google sind Spionage-Maschinen.     FireFox, Yandex und TorBrowser sind unabhängige Quellen mit erhöhten Schutzmechanismen. Wer GPS-Dienst nutzen muss, soll unbedingt unabhängige GPS-Prgramme nutzen, wie z.B. Navigon, kostet zwar was, ist aber keine Aufzeichnungsmaschine. Ich nutze diesen seit Jahren und habe keine Spur hinterlassen.

Wie man sich bettet, so liegt man/frau ...